Die Grillsaison ist eröffnet!

Rechteckige Pappteller Babecue

Rechteckige Pappteller Babecue

Endlich heißt es wieder Grill an, Würstchen, Gemüse und Käse drauf und dann wird schön gebrutzelt! Für die Frauen ist jetzt endlich die Zeit des Jahres gekommen, an dem die Jungs sich freudestrahlend ums „kochen“ kümmern. Denn Grillen ist ja schließlich Männersache ;). Wir Mädels machen dann halt Salate, Dips und kümmern uns um leckere Kräuterbutterbaguettes. Und finden es doch immer extrem lustig, wie die Herren der Schöpfung absolut jedes Mal um den Grill rumstehen, über Wendezeit und Grillmethode fachsimpeln und sich für den tollsten Griller aller Zeiten halten.

Also Grill raus, anheizen und los geht´s. So leicht kann man Männer glücklich machen und uns Mädels gefällt die Grillerei ja auch.

Sommerliche Deko für die Grillparty

Raumdeko strahlende Sonnenblume

Raumdeko strahlende Sonnenblume

Natürlich gehört zu einer richtigen Grillparty mit Freunden auch das richtige Ambiente. Ob im Park, im Garten auf dem Balkon oder der Grillhütten – sommerliche Deko und fröhliches Geschirr dürfen einfach auf keiner Grillparty fehlen! Servietten, Becher und Teller aus Pappe sind für die Grillparty absolut praktisch und sehen mit Barbecue- oder Sommermotiven auch noch super aus! Wer es schlichter mag, greift einfach zu unifarbenem oder gepunktetem Tischgedeck ganz in der Lieblingsfarbe.

Aber auch die restliche Party-Location nicht zu kurz kommen. Hängen sie Wabenpapier-Deko oder bunte Lampions in die Bäume. Lampion-Girlanden sind auch hervorragend für die Balkonumrandung geeignet und können dann für abends auch mit einer Lichterkette kombiniert werden. Wenn zu später Stunde dann die Marshmallows am Stock über den Grill gehalten werden, dürfen auf dem Tisch auch ein paar dicke Stumpen Kerzen nicht fehlen. Das gibt schönes schummriges Sommerlicht in den Abendstunden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer nächsten Grillparty!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.