Frauenfußball-EM – jetzt wird es wieder schwarz-rot-gold!

Haarreif Deutschland

Haarreif Deutschland

Heute Abend ist es soweit und unsere deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft hat bei der Fußball-EM 2013 das erste Spiel – und geht damit den ersten Schritt zur Titelverteidigung!
Denn im Gegensatz zu unseren Jungs haben die Mädels den letzten Pott nach Hause geholt und natürlich hoffen wir, dass Sie diesen Titel auch bei dieser EM verteidigen können.

Jubeln in schwarz-rot-gold
Heute geht es gleich los gegen den Lieblingsrivalen des deutschen Fußballs – gegen die Holländer :). Also wer jetzt noch zu den Menschen gehört, der Vorurteile gegen Frauenfußball hat, sollte diese doch einfach – zumindest mal testweise für heute – über Board werfen und sich das Spiel zusammen mit Freunden bei einer leckeren Grillsession anschauen. Also holt die Deutschland-Fähnchen raus, malt euch schwarz-rot-goldene Streifen ins Gesicht und zieht eure Deutschland-Trikots an.  Denn unsere Mädels haben es verdient, in Schweden ordentlich supported zu werden!

Und nicht vergssen: Am besten jetzt ganz schnell bei uns mit vielen schwarz-rot-goldenen Fan-Artikeln eindecken. Denn wir gehen ja davon aus, dass unsere Mann(Frau)schaft ins Finale einzieht und dann wollen wir überall auch für die Frauen Deko und Accessoires ganz in den Deutschland-Farben sehen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.