Gewinnspiel zum Release: Gewinne eine Wii U inkl. Mario Party 10

Es ist wieder soweit: PartyDeko.de startet in Kooperation mit Nintendo das nächste Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es eine Wii U inkl. Mario Party 10.

banner-mario-gewinnspiel

Und Mario Party 10 beweist: Koopas eignen sich einfach nicht als Partygäste. In der ersten Wii U-Episode der beliebten Mario Party-Spielereihe macht nämlich Oberschurke Bowser persönlich Mario und seinen Freunden das Leben schwer. Ein Spieler kann in den neuen Bowser-Party-Mini-Games in die schuppige Haut des Koopa-Königs schlüpfen und gegen bis zu vier andere Mitspieler antreten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Bowser durch die Knöpfe, die Bewegungssteuerung und den Touch Screen des Wii U GamePads zu kontrollieren. Das Ziel bleibt aber in jedem Mini-Game das gleiche: Den anderen Partygästen ordentlich einzuheizen!


Features der neuen Mario Party

• Vier gegen einen: Erstmals in der Geschichte der Mario Party2_Wii_U__MarioParty10_Packshot_TS_10Stars_USK_PS_R-Reihe ist es möglich, als Bowser ins Spielgeschehen einzugreifen. In den Bowser-Party-Mini-Games übernimmt ein Spieler die Rolle des feuerspeienden Fieslings und muss versuchen, die anderen Partygäste durch Verbrennen, Zerschlagen oder Zerquetschen aus dem Spiel zu befördern. Bowser gegenüber stehen bis zu vier Spieler, die im Team alles daran setzen müssen, dem Bösewicht mit heiler Haut zu entkommen. Der Bowser-Spieler nutzt das Wii U GamePad, die Gegenspieler die Wii U-Fernbedienungen.

• Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bowser über das Wii U GamePad zu steuern. Bei Bowser’s Bad Breath beispielsweise kann der Spieler das GamePad als Zielvorrichtung umherbewegen, die Kontrahenten damit anvisieren und präzise Feuerbälle auf sie abgeben. Bowsers Attacken muss der Spieler dabei ausweichen.

• Mit Mario Party 10 geht der Partyspaß nicht nur endlich weiter, sondern sieht auch besser aus als jemals zuvor: Die Farben und Texturen kommen dank brillanter HD-Grafik noch besser zur Geltung.

• Ebenfalls an Bord: Neue Mini-Games für bis zu vier Spieler im klassischen Mario Party-Stil (für den Multiplayer-Modus ist Zubehör erforderlich, das separat erworben werden kann).

 

Mario Party 10 – Gewinnspiel

Wer also einen Anlass für1_wiiu_hardware_artwork_black_-01- die nächste Gaming Party sucht, kann ihn mit ein bisschen Glück bei uns gewinnen!
Was du dafür tun musst? Hinterlasse einfach einen Kommentar und sage uns, wieso gerade Du die nächste Mario Party schmeißen solltest.
Wir werden die Gewinnerin oder den Gewinner informieren und auf unserer Facebook-Seite bekanntgeben.

Teilnahmeschluss ist der 28.05.2015, 12 Uhr.

Doppelte Gewinnchance: Verdoppele deine Gewinnchancen und nimm auch über unsere Facebook-Seite teil!

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Die Gewinner werden unter allen richtigen Zusendungen durch das Los ermittelt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Vornamens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Mehrfachposts, computergenerierte Posts sowie Posts von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Teilnahmeschluss ist der 28.05.2015, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte sich die Gewinnerin oder der Gewinner nicht innerhalb von sieben Tagen nach Bekanntgabe melden, wird der Preis unter den anderen Teilnehmern neu verlost.

Kommentare

  1. Wolfgang
    wrote at 07.05.2015 um 15:54

    Meine Finger brauchen Bewegung!
    Ich will meine Finger im Spielrhythmus tanzen lassen.


  2. Kellydie0
    wrote at 08.05.2015 um 13:43

    ich hab am 16.05 geburtstag, und auf einer geburtstagsparty darf bowser nicht fehlen 😀


  3. Sabine
    wrote at 08.05.2015 um 14:21

    Ich möchte meinem Sohn damit eine Freude machen


  4. Flasta
    wrote at 08.05.2015 um 15:50

    Ich will die nächste Party schmeißen, weil ich der absolute Partylöwe bin. Ob ich an der Konsole hübsche Prinzessinen aufreiße oder in der Disco, spielt keine Rolle!


  5. Bianca
    wrote at 10.05.2015 um 11:16

    weil ich mit Mario Party groß geworden bin und nur die 10. PArty noch nicht kenne


  6. Banarina
    wrote at 10.05.2015 um 13:42

    Hallo! Ich habe zwei absolut Mario-begeisterte Neffen, die dringend mit ihrer absolut Mario-begeisterten Tante eine Mario-Party feiern wollen! 🙂


  7. Ute
    wrote at 10.05.2015 um 14:01

    Ich würde Sohn mit der Party überraschen. Er hat gerade seine letzten Klausuren an der Uni hinter sich und ist ein totaler Mario-Fan


  8. Prinzessin Peach
    wrote at 10.05.2015 um 23:16

    Uiiii, mal Bowser sein und nicht immer nur sein „Entführungs-Opfer“ , hört sich mal richtig klasse an 🙂 !!

    … und die Wii U ist natürlich, gerade wegen des Gamepads und der vielfältigen Steuerungsmöglichkeiten, einfach nur Spitze!!


  9. Matze
    wrote at 11.05.2015 um 18:02

    Weil es mal ein Game ist, bei dem Frauen auch gerne mitspielen. Kein typischer Frauen hier und Männer da, sondern alle gemeinsam – gegeneinander.


  10. Lars
    wrote at 15.05.2015 um 06:37

    Weil ich immer was zu feiern habe und dann noch mit meinem Lieblingsspielcharakter. Einfach gut.


  11. Jessy
    wrote at 15.05.2015 um 08:06

    Weil meine Familie Mario liebt und ich mal wieder eine tolle Familienparty schmeißen will.


  12. siyamak
    wrote at 15.05.2015 um 09:46

    Ich mache gerne mit, bin ein kleiner Mario Fan 🙂


  13. Markus
    wrote at 15.05.2015 um 10:40

    Aufmeiner nächsten Geburtstagsparty am 23.06. muss Mario Party 10 einfach dabei sein


  14. Constanze
    wrote at 15.05.2015 um 10:57

    Um mal wieder mit der Familie gemeinsam viel Spaß zu haben 🙂


  15. Michaela
    wrote at 15.05.2015 um 11:49

    Weil ich Mario einfach liebe schon von klein auf 😉


  16. Bjoern M.
    wrote at 15.05.2015 um 16:14

    weil ich bei einer geselligen Runde mit meinen Dattel-Freunden gleich auch noch meine neue Bierzapfanlage einweihen kann 🙂 Mario ist einfach der Beste und bei uns im ganzem Freundeskreis beliebt…das wird ne super Runde


  17. Jutta
    wrote at 15.05.2015 um 16:26

    Mario und seine Welt hat meine Tochter und mich schon seit Jahrzehnten begleitet (seit NES etc.). Wir lieben den kleinen, dicken Klempner und haben auch heute noch großen Spaß an gemeinsamen Videospielabenden. Was würde sich da besser eignen als „Mario Party“ ?


  18. Katja
    wrote at 15.05.2015 um 16:46

    Ich mag Mario, der Held meiner Kindheit. Würde gern eine „Marioparty“ für meine Freunde schmeißen.


  19. Peter
    wrote at 15.05.2015 um 17:32

    Mario ist einfach toll und der Spaß garantiert


  20. Birgit W.
    wrote at 15.05.2015 um 20:23

    Mein Sohn liebt Mario – und Partys!


  21. Sabine L. K.
    wrote at 16.05.2015 um 14:39

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich eine Partymaus bin. 🙂


  22. Petra Luecker
    wrote at 16.05.2015 um 22:24

    Mein Mann, meine Töchter und deren Freunde liefern uns regelmäßig Spieleschlachten – am liebsten mit Nintendo! 😉


  23. Didi
    wrote at 17.05.2015 um 09:01

    weil ich der einzige bin,der hier keinen Grund weiß und das ein guter Grund ist


  24. Christian
    wrote at 19.05.2015 um 18:52

    Weil ich gerne Bowser mal gehörig den ***** versohlen möchte :-). Einfach so immer die Prinzessin Toadstool entführen….nene, nicht mit mir :-).


  25. Sandra
    wrote at 20.05.2015 um 21:00

    Mein Meedelsstammtisch braucht außer DVDs schauen mal wieder eine spielbare Abwechslung. Für die könnte ich dann sorgen 😉


  26. Karin
    wrote at 21.05.2015 um 16:23

    Da würden sich meine beiden Jungs rießig freuen.


  27. Silke Göring
    wrote at 22.05.2015 um 20:41

    Wir haben nur eine normale Wii und die ist natürlich jetzt wo es die Wii U gibt total out. Meine Mädels würden sich riesig freuen und da wir auch gern Daddeln würde die Party vorprogrammiert sein 🙂


  28. Sigrid M.
    wrote at 24.05.2015 um 14:51

    Es ist weniger für mich – aber ich habe einen absolut Mario-Party-verrückten Enkel! (Vielleicht darf ich ja ein bisschen mitfeiern)


  29. Ines
    wrote at 25.05.2015 um 12:55

    weil ich auch mal eine Mario Party schmeißen möchte


  30. Sabine
    wrote at 25.05.2015 um 19:26

    Die Abifeier steht an, das wäre genau das Richtige für eine tolle WiiU Mario Party 10


  31. Barbara
    wrote at 26.05.2015 um 23:20

    ich würde zwar gerne für mich selbst gewinnen und dann ne Dauerparty feiern, aber meine Nichte würde sich bestimmt noch viel mehr drüber freuen! und ab und zu dürfte ich dann sicher auch ran und Party machen! 😀


  32. Sabrina Schü.
    wrote at 27.05.2015 um 14:37

    Weil ich schon von Anfang an Fan bin !


  33. Elli M.
    wrote at 27.05.2015 um 19:36

    Meine Mario-Party wäre eine Party für all unsere Freunde. Ich sollte die Party schmeißen, weil ich das gut kann und meine Gäste meine Parties immer toll finden und großen Spaß haben…


  34. Dirk Misol
    wrote at 27.05.2015 um 19:41

    Meine Frau hat bald Geburtstag. Letztes Jahr gabs für sie einen Kindergeburtstag mit Topfschlagen etc, da würde sich dieses Jahr eine Mario Party absolut anbieten.


  35. Cathi
    wrote at 27.05.2015 um 20:04

    ich würde sie für meinen Neffen gewinnen – ich wäre die beste Tante auf der ganzen Welt und die Nr. 1 auf der Geburtstagsgeschenkeliste 😀


  36. Elke
    wrote at 27.05.2015 um 20:39

    Wii U nglaublich schön wäre es beim nächsten Familientreffen mit Mario Party zu feiern


  37. Denise
    wrote at 27.05.2015 um 21:54

    Ich liebe die Spiele mit Mario, darum muss ich auch unbedingt mal Mario Party 10 ausprobieren. 🙂


  38. Sindy
    wrote at 27.05.2015 um 22:05

    Es macht Spaß und die Spielidee mag ich besonders.


  39. karin e.
    wrote at 27.05.2015 um 22:10

    das wäre genau das Richtige für die Party meines Enkels, da könnten wir mal ein bissi Spass reinbringen:-)


  40. Sadi-K
    wrote at 27.05.2015 um 22:23

    Weil ich leidenschaftlich Partys schmeiße und Nintendo Spiele liebe, würde ich gerne beides kombinieren.


  41. Mathias
    wrote at 27.05.2015 um 22:28

    Endlich mal eine andere Party!
    Immer nur Grillpartys im Garten bei tollem Wetter sind doch auf Dauer langweilig!
    Viele Grüße


  42. Domi
    wrote at 27.05.2015 um 22:47

    Nach der letztjährigen tollen Fußball-WM muss mit der Mario Party ein passende Alternative finden…


  43. AlexAndre
    wrote at 28.05.2015 um 10:01

    Damit meine beiden Kinder mit ihren Freunden viel Spaß haben können.


  44. katharina
    wrote at 28.05.2015 um 21:33

    Weil nichts besser zusammenpasst als Mario(,) Party, meine Freunde und ich! 😉 😀


  45. Mara
    wrote at 31.05.2015 um 10:33

    Weil ich meiner kompletten Familie zeigen möchte, dass die Nintendo „Partyspiele“ jung und alt Spaß machen, damit sie in nächster Zeit öfters mit mir zocken und/oder selbst eine Wii U sich kaufen 🙂