Sam und die Außerirdischen

Einladungskarten „Feuerwehrmann Sam“ mit Umschlag

Einladungskarten „Feuerwehrmann Sam“ mit Umschlag

Zum Kinostart am 5.1. lockt der mutige Feuerwehrmann Sam wieder viele seiner kleinen Fans in die Kinos. Wieder geht es um drohende Gefahren für die Stadt Pontypandy. Doch diesmal ist es kein Feuer was droht, oder keine Katze die von einem Baum gerettet werden will. Es gibt mehrere Meldungen das unbekannte Flugobjekte gesichtet wurden! Jeder ist in heller Aufregung und in der Bevölkerung bricht ein wahres Alien-Fieber aus. In welcher Absicht kommen die Außerirdischen? Und dann taucht plötzlich noch dieser dubiose TV-Reporter auf. Irgendwas stimmt hier nicht. Jetzt kommt es auf Teamarbeit zwischen Sam und seinen Freunden an. Werden sie das Rätsel lösen und es schaffen herauszufinden was hinter Reporter Buck Douglas steckt? Sam muss unbedingt vor diesem komischen Reporter hinter das Geheimnis der UFOs kommen. Mit der Hilfe von Sam und seinen Freunden wird hoffentlich bald schon wieder Ruhe in der kleinen Stadt einkehren. Wie gut das Sam mit einer neuen Rettungsstation und einem neuen Hubschrauber ausgestattet ist.

Feuer und Flamme für einen Geburtstag mit Sam
Welcher kleine Junge kann sich nicht für die Arbeit als Feuerwehrmann begeistern? Besonders die großen Feuerwehrfahrzeuge werden es vielen angetan haben. Einmal in einem Löschfahrzeug sitzen, so wie Sam’s Truck ‚Jupiter‘. Klar das bei so viel Begeisterung für die Helden der Berufs- und Freiwilligenfeuerwehr auch eine Party unter diesem Motto gut ankommt. Neben tollem Geschirr mit dem beliebten Feuerwehrmann muss natürlich auch die restliche Deko stimmen. Tischdecken und Girlanden die ihn im Einsatz zeigen, gehören natürlich genau so dazu wie Luftballons oder die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen. Dieser kann farblich mit roter Lebensmittelfarbe auch super an das Partymotto angepasst werden. Rot sollte sich generell als farbliches Motto durch die Party ziehen, typisch Feuerwehr eben.

Pappteller „Feuerwehrmann Sam“

Pappteller „Feuerwehrmann Sam“

Große Aufgaben für kleine Feuerwehrmänner … und Frauen!
Natürlich möchten die kleinen Feuerwehrmänner und Frauen auch beschäftigt werden. Falls Ihre örtliche Feuerwache gerade einen ‚Tag der offenen Tür‘ hat, ist eine Besichtigung natürlich ein riesiges Highlight. Aber auch zu Hause kann man mit ein wenig Kreativität beliebte Partyspiele auf das Thema ‚Feuerwehr‘ ummünzen. Bilden Sie zum Beispiel zwei Teams. Alle sitzen oder stehen hintereinander. Nun wird von hinten nach vorne, zu einem Messbecher, ein Glas mit Wasser weitergereicht. Das Team, welches den Messbecher bis zu einem bestimmten Punkt als erstes füllt, hat gewonnen. Ein schnelles und unkompliziertes Partyspiel ist auch ‚Reise nach Jerusalem‘ mit Feuerwehralarm. Entsprechende kostenlose Handyapps mit Sirenen zu finden sollte kein Problem sein. Damit sich am Ende des Tages auch jeder an den mutigen Einsatz erinnert, können Sie im Vorfeld schon kleine Geschenktüten anfertigen. In unserem Shop finden Sie eine Vielzahl von tollen Mitgebseln die beim auspacken für viel Freude sorgen werden, Feuerwehrausweis inklusive. Wir wünschen viel Spaß bei diesem spannenden Partyeinsatz!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar

*

* Pflichtfelder