Zirkus-Sause zuhause!

Zum 4. Geburtstag unserer Tochter gab es eine tolle Zirkus-Sause mit Spielen wie: durch den Feuerreifen springen, Dosenwerfen und einem Auftritt von Papa und großer Schwester als Clowns. Den Tisch haben wir mit der tollen Deko von PartyDeko.de bestückt und den Schleich-Tiere mit Zirkushütchen geschmückt. Es war total entspannter Kindergeburtstag mit einem total dankbaren Motto und riesig viel Spaß für alle!

Geburtstagsparty mit Star Wars-Invasion

Es war sehr unkompliziert und sehr schnell, Preis-Leistung Verhältnis ist auch sehr gut. Die Seite ist jede Zeit weiter zu empfehlen.

Wir hatten Artikel zum Thema Star Wars bestellt, weil wir zu dem 5. Geburtstag unseres Sohnes etwas Besonderes organisieren wollten und mit der Hilfe von PartyDeko.de hat es uns auch wunderbar gelungen. Wir haben die Dekoartikel aus 2 Bereichen kombiniert: Star Wars und Weltraum. Es hat sehr gut zusammen gepasst, wie man auf den Bildern sehen kann. Kinder waren sprachlos, aber noch mehr waren die Erwachsenen fasziniert:-) Und es hat uns selber richtig Spaß gemacht viele verschiedene Ideen, wie wir diese Deko einsetzen können, zu verwirklichen.

In Zukunft wollen wir noch mehr Motto Partys veranstalten und natürlich dürfen da Artikel von PartyDeko.de nicht fehlen:-)

  

Einfarbige Tischkarten „Metallic“ 10er Pack
Geburtstags-Kerzen „Glamour“ mit Halterung 12er Pack
Tischdecke Sternenhimmel „Space Shuttle und Planeten“ 137 x 274 cm
Happy Birthday-Banner „Weltraum“ mit Motiven 153 cm
Wanddeko „Weltraum-Fenster“ 156 cm
Muffindeko „Star Wars“ 48-tlg.
Wanddeko Sternenhimmel 1,2 x 12,2 m
Deckendeko „Sternenhimmel“ Deluxe 30 cm x 3,7 m
Strohhalme „Ultimative Star Wars“ 6er Pack
Besteck-Set 24-tlg.
Plastikbecher „Star Wars 7“ 8er Pack
Pappteller „Star Wars 7“ 8er Pack
Servietten „Star Wars 7“ 20er Pack
Kleine Pappteller „Star Wars 7“ 8er Pack
Wimpel-Girlande „Star Wars 7“ 2,3 m
Tischdecke „Star Wars 7“ 180 x 120 cm

 

Die Dschungeltiere sind los!

„Hallo,

wir haben letzte Woche den 7. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert.

Mit den Artikeln von Partydeko.de war die Party ein voller Erfolg.

Alle haben die süßen Wildnismotive und die tollen Masken geliebt.

Herzliche Grüße!

Diana M. aus Leipzig“

 


Abgebildete PartyDeko.de – Artikel:
Pappbecher „Auf in die Wildnis“ 8er Pack
Pappteller „Auf in die Wildnis“ 8er Pack
Papp-Masken „Auf in die Wildnis“ 8er Pack
Strohhalme „Auf in die Wildnis“ 8er Pack
Servietten „Niedlicher Dschungel“ 20er Pack

Merken

Disco Fever auf dem Dancefloor!

 

Freaky Dancefloor

„Hallo,

wir hatten dank der Deko eine wunderbare Weihnachtsfeier im Stil der 70er Jahre. Zuerst waren alle skeptisch, da Kostümpflicht bestand, aber unterm Strich hatten wir alle eine Menge Spaß und das passende Ambiente wurde dank der Deko kreiert.

Vielen Dank für euer Angebot 🙂

Beste Grüße

Maria V.“

 

Abgebildete PartyDeko.de – Artikel:

Platzset „Schallplatte“ 6er Pack
Wanddeko „Buntes Disco Fever“ 82,5 x 165,1 cm 2-tlg.
Tischdecke „Freaky Dancefloor“ 274 cm
Wanddeko Freaky Dancefloor 910 x 61 cm
Wanddeko „Tänzer der 70er Jahre“ 2-tlg.
Servietten „Buntes Disco Fever“ 16er Pack
Servietten „Freaky Dancefloor“ 16er Pack
Raumdeko 70s Tänzer-Silhouetten 4-tlg.Metallische Luftschlangen Discofieber 3er Pack