Kindergeburtstag mit kreativer Deko

Eine tolle selbstgebastelte Fensterdeko

Im September 2015 feierte Schahrazade ihren 4. Geburtstag.
Die Vorbereitungen dieses Festes haben bereits im Mai 2015 begonnen. Ich denke, das Ergebnis konnte sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Gäste waren jedenfalls beeindruckt!
Die schwarzen Teller wurden mit Ohren aus Glitterpappe und bemalten Pappschleifen beklebt. Die Becher in der Farbe Magenta mit ausgestanzten Kreisen aus schwarzer Glitter Pappe. Zudem habe ich pinke und schwarze Lampions als Minnie Maus Köpfe gestaltet und und und… Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Danke Partydeko für Eure Unterstützung!
Nun beginnen die Vorbereitungen für eine zauberhafte Unterwasserwelt Party



Abgebildete PartyDeko.de – Artikel:
VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Kindergeburtstag mit kreativer Deko, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.