Auf geht’s zur wilden Kinderparty!

Es ist wieder soweit: Der kleine Liebling daheim ist wieder ein Jahr älter geworden und will aus diesem Anlass seinen Geburtstag gebürtig feiern! Aber wieso immer auf die altmodischen Geburtstagspartys zurückgreifen, wenn es doch so viele andere Möglichkeiten gibt?

Mottopartys, Partyspiele & Co.

Pappteller Arielle

Pappteller Arielle

Jeder kennt es aus Kindheitstagen: Die allbekannten Kindergeburtstage, die immer nach demselben Schema ablaufen. Ausgewählte Mitschüler und Freunde werden eingeladen. Es folgt ein gemeinsames Kuchenessen mit anschließenden Spielen, die jeder kennt: Topfschlagen, die Reise nach Jerusalem, Stille Post und so weiter. Dabei gibt es so vielfältige Möglichkeiten einen Kindergeburtstag zu feiern! Jeder der Kleinen hat eine Lieblings-Comic-Figur, einen Lieblings-Superhelden oder eine Lieblings-Disney-Prinzessin. Wieso dann nicht die Geburtstagsparty ganz nach diesem Motto ausrichten? Angefangen mit den zahlreichen Deko-Accessoires, die es in den unterschiedlichsten Variationen gibt, über ein passendes Kostüm für den Ehrengast und kleine Deko-Accessoires für die restliche Party-Crew. Das ausgesuchte Motto erweckt viel Phantasie und so fallen einem immer mehr Details ein, die die Mottoparty rundum perfekt machen! So könnte man bei einer Piraten-Mottoparty beispielsweise eine Schatzsuche organisieren, bei denen die Kids mit Piraten-Hüten und einer Schatzkarte voran gehen, um letztendlich mit gefüllten Piraten Geschenk-Tütchen überrascht zu werden! Eine Geburtstags-Mottoparty ist eben etwas ganz Besonderes – das werden die kleinen Racker so schnell nicht vergessen!

tortenkerze-darth-vaderDer krönende Abschluss
Natürlich darf bei einer solchen Motto-Geburtstagsparty das leibliche Wohl der kleinen Party-Crew nicht zu kurz kommen! Auch hier gibt es zahlreiche, abwechslungsreiche und schmackhafte Snacks für die Kids, die zudem noch passend zum Motto sind. Nicht nur die Raumdeko wird dem Motto angepasst, sondern auch Kuchen- oder Muffindeko werden tolle Hingucker setzen. Passende Teller, Becher, Servietten und Tischdecken setzen die letzten Highlights der Mottoparty! Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen und unentwegt neue Details finden, in denen sich sein oder ihr Lieblingsheld oder- Vorbild in unterschiedlichsten Deko-Accessoires wiederspiegelt!

Neben verschiedensten Deko-Accessoires gibt es für die Party-Crew auch eine Menge kleiner Geschenke, mit denen man Kinderaugen zum Strahlen bringt! Passende Geschenk-Tütchen mit individuellen Inhalten werden die Kids vom Hocker reißen und noch lange an die tolle Mottoparty erinnern!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.