Die Toy Story geht weiter

Servietten Toy Story 4 20er Pack

Servietten Toy Story 4 20er Pack

Ein trauriges Ende für Woody und seine Freunde? Im neusten Toy Story Abenteuer werden wir es herausfinden! Sie erinnern sich noch an Toy Story 3? Schweren Herzens nahmen die Spielzeuge Abschied von ihrem Besitzer Andy. Dieser ging aufs College und eigentlich waren die Spielzeuge zu einem Dasein auf dem Dachboden verdammt, bis auf Woody. Der sollte Andy eigentlich auch weiterhin begleiten. Natürlich kam alles etwas anders. Andy reiste ab und seine Mutter dachte leider, dass der Sack mit Woodys Freunden für den Müll bestimmt sei. In dem Fall gut das auch Woody zu Hause gelassen wurde, so startete für ihn die Mission „Rette deine Freunde!“. Die hatten sich zwischenzeitlich schon in einen Karton gerettet der allerdings leider als Spende für den Kindergarten gedacht war. Was erstmal wie das Paradies auf Erden für Spielzeuge klingt, hat sich dann allerdings schnell als Alptraum entwickelt.

Bis zur Party-Unendlichkeit, …
… und natürlich noch viel weiter. Pünktlich zum Start des neuen Abenteuers von Woody, Buzz und Co., ist natürlich auch bei PartyDeko eine tolle neue Serie eingetrudelt. Auch wenn Buzz und Woody selbstverständlich wieder sofort ins Auge stechen, haben sie auch einige neue Freunde mitgebracht. Neben dem Häschen Bunny und dem Küken Ducky, hat sich auch Forky zu der bunten Truppe gesellt. Mit Servietten, Tellern und Girlande, haben sie schon die besten Voraussetzungen für eine tolle Spielzeugparty. Und wenn es Ihnen noch nicht farbenfroh genug sein kann, dann finden Sie bei uns auch tolle Deko von einfarbig bis kunterbunt.

Tischdecke Toy Story 4 120 x 180 cm

Tischdecke Toy Story 4 120 x 180 cm

An die Spielzeuge, …
… fertig, los! Auf einem Kindergeburtstag geht’s rund und die Kleinen wollen möglichst nahtlos unterhalten werden. Da kommt schon mal schnell die Frage auf „Wie halte ich die kleine Meute bei Laune?“. Neben den üblichen Partyspielen die die meisten von uns noch kennen, können Sie alternativ auch eine große Spielzeugparty schmeißen. Wo eignet sich dieses Motto denn auch besser als zu Toy Story? Jeder der kleinen Gäste darf sein Lieblingsspielzeug mitbringen. Nicht nur das so alle auf einmal beschäftigt sind, der rege Austausch untereinander ist garantiert. Und zum Schluss, darf sich noch jeder eine tolle Geschenktüte, randvoll mit Süßigkeiten und tollen Geschenken mit nach Hause nehmen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.