Happy Birthday Flip Flop!

Kaum zu glauben, der Flip Flop feiert diese Woche seinen 50. Geburtstag.
Also da muss man schon sagen, das halbe Jahrhundert sieht man den allgegenwärtigen Zehensandalen gar nicht an. Chapeau Flip Flop, du hast dich echt gut gehalten.
Besonders im Sommer sind Flip Flops ja schon seit langem kaum nicht weg zu denken. Kein Wunder, denn egal welchen Geschmack man hat, Flip Flops gibt es einfach in jeder Farbe. Und Sie begleiteten einen überall hin. Ob auf die nächste beach-Party, zum Einkaufen, an den Strand oder als Fuß-Beschützer in steinige Gewässer – Flip Flops sind einfach die Alleskönner unter den Schuhen – zumindest bei heißen Temperaturen.

Wanddeko Flip Flop-Time

Wanddeko Flip Flop-Time

It´s Flip Flop Time
Also raus aus den Ballerinas oder Turnschuhen und rein in die Geburtstags-Schuhe.
Und da wir uns ein Leben ohne Flip Flops gar nicht mehr vorstellen können, sollten wir den Geburtstag auch stilecht mit einer Beachparty feiern.
Also schnappt euch einen kühlen Cocktail und dekoriert die Location am besten mit Planschbecken, Blumenketten und natürlich…FLIP FLOPS!
Heißes Brasilien-Flair darf auf dieser Party natürlich nicht fehlen, denn schließlich wurde der Flip Flop dort geboren.

Happy Birthday Flip Flop!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.