NEU! Alles für den 16, 20 & 70 Geburtstag!

Endlich können Sie bei uns für noch mehr Geburtstagskinder die nächste Geburtstagsdeko shoppen!
Denn unsere Geburtstagskategorien wurden aufgestockt und nun gibt es auch für den 16., den 20. und den 70. Geburtstag einen eigenen Bereich, in dem Sie tolle Geburtstagsdekorations-Artikel nur für dieses Alter finden können.

Pappbecher Sweet 16

Pappbecher Sweet 16

Sweet Sixteen
Was hierzulande gar nicht so einen Hype versursacht ist in den USA der absolute Mega-Geburtstag! Denn der 16. Geburtstag ist dort und in vielen Ländern das, was bei uns der 18. Geburtstag ist und wird dementsprechend groß gefeiert.
Aber auch wenn der 16. Bei uns nicht ganz so groß gefeiert wird, gibt es doch eigentlich genügend Gründe, um diesen Geburtstag groß zu feiern! Schließlich darf man jetzt in Filme ab 16 Jahre ins Kino gehen und sich zum Film auch noch legal ein Bier kaufen ;).  Außerdem darf man seinen Rollerführerschein machen – aber wenn man das legal gekauften Bier dann getrunken hat, darf man natürlich auch mit dem neuen Führerschein den Roller nicht fahren :).

Partybrille 20. Geburtstag

Partybrille 20. Geburtstag

Kein Teenager mehr!
Mit dem 20. Geburtstag hat man endlich die 1 vor seinem Alter weg und man fühlt sich gleich viel erwachsener. Zugegeben, ändern tut sich bei diesem runden Geburtstag nicht wirklich etwas, aber hey! es ist ein runder Geburtstag und das Geburtstagskind ist nun endlich kein Teenager mehr! Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist!

Luftballons 70. Geburtstag

Luftballons 70. Geburtstag

Rente Olé!
Wer seinen 70. Geburtstag feiert, tut dies höchstwahrscheinlich in seiner wohlverdienten Rente und kann diesen Tag in vollen Zügen genießen. Und da Siebzig ja die neue Sechzig ist, gehört man mit 70 heutzutage längst nicht mehr zum alten Eisen. Heute genißet man mit 70 sein Leben in vollen Zügen und feiert seinen Ehrentag mit Sicherheit mit Freunden und Familie bis in die frühen Morgenstunden!

 

Für alle diese Geburtstage finden Sie jetzt bei uns tolle Geburtstagsartikel! Und alle anderen Geburtstagskinder müssen natürlich auch nicht traurig sein. Denn wir haben nahezu für jedes Alter und jeden Geschmack die passende Geburtstagsdeko. Und für jeden runden und den 18. Geburtstag haben wir unter der Kategorie Geburtstag jeweils einen ganz eigenen Bereich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.