Olé olé! Champions League Finale wir kommen!

Deutschland Fan-Aufkleber

Deutschland Fan-Aufkleber

Und wer ist überhaupt Ronaldo? Lewandowski ist der neue Fußball-Gott :).

Nachdem die Bayern schon Barca in der Vorrunde 4:0 besiegt haben, hat der BVB jetzt nachgelegt und das Vorrunden-Spiel gegen Real Madrid mit 4:1 gewonnen.

Siegerpokal

Siegerpokal

Deutsch-deutsches Finale im Wembley-Stadion
Fußball-Deutschland steht Kopf und freut sich jetzt schon auf ein rein deutsches Champions League Finale im Wembley Stadion. Die englische Presse scherzt schon über das dann bevorstehende „längste Elfmeter-Schießen aller Zeiten“ für das deutsch-deutsche Finale :).

Aber damit hier alles seine Richtigkeit hat, muss man jetzt als Randnotiz natürlich noch anmerken: 100% sicher ist natürlich noch keine deutsche Mannschaft im Finale – schließlich kommt noch die Rückrunde und da könnten real und Barca natürlich theoretisch das Blatt noch wenden…gaaaanz theoretisch, eventuell…

Teller FC Bayern

Teller FC Bayern

Holt die Deutschland-Fähnchen raus!
Also wenn dieses aussichtsreiche Champions League Finale nicht ein Grund zum Feiern ist! Na gut, es ist nicht die WM, noch nicht mal die EM, aber Champions League mit einem reinen deutschen Finale…da darf man schon ein bisschen patriotisch feiern.

Und wer sich nicht für Dortmund oder Bayern entscheiden kann, für den gibt es eine Lösung. Packen Sie einfach dieDeutschland-Fähnchen aus

Becher BVB

Becher BVB

und schmücken Ihren Garten oder das Wohnzimmer zum Champions League gucken ganz in schwarz-rot-gold.

Jetzt noch die obligatorische Schmink-Flagge auf die Wange und das WM/EM-Feeling ganz ohne WM/EM ist perfekt!
Alle anderen dekorieren sich und die Location natürlich in den jeweiligen Vereinsfarben.

Vielen Dank an Bayern und den BVB für diesen unverhofften Fußball-Jubel-Frühling!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.