Ninja Turtles-Gewinnspiel auf Facebook

turtles-facebook-gewinnspielAb dem 16.10.2014 kommt die geballte Ninja Turtles Power in die deutschen Kinos!
Groß und Klein fiebern dem Start gleichermaßen entgegen. Denn: während die Kleinen die Turtles Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello gerade erst als neue coole Actionhelden feiern, sind die Großen im absoluten Turtles-Revival-Fieber. Denn schließlich waren die Turtles in den 80er und 90er Jahren bereits fester Bestandteil der „Helden der Kindheit“-Liste!

Gewinne mit PartyDeko.de auf Facebook ein Mega-Turtles-Party-Paket im Wert von über 60 Euro!

Was ist drin im Party-Paket?
Neben Tischdecke, Pappteller, Pappbecher, Luftballons, Servietten, Kerzen, Konfetti, Hütchen, Einladungskarten, Girlande und tollen kleinen Gastgeschenken haben wir auch einen XXL Folienballon von Leonardo mit einer Größe von 111cm ins Turtles-Paket gepackt!

Was du dafür tun musst?
Geh einfach auf unsere Facebook-Seite www.facebook.com/partydeko.de und sag uns dort im Kommentarfeld des Turtles-Gewinnspiels, warum ausgerechnet du der Gewinner sein musst!

Teilnahmeschluss ist der 16.10.2014, 09:00 Uhr
Die Teilnahmebedingungen findest du im Impressum unserer Facebook-Seite.

Hier geht´s zum Ninja-Turtles Facebook-Gewinnspiel von PartyDeko.de!

Kommentare

  1. Bruelke
    wrote at 18.10.2014 um 17:19

    super