Hier kommt die Polizei! Polizei-Party zum Kindergeburtstag

tatort-der-polizei-party

🙂 Tatort der Polizei-Party

Wir haben für unseren Sohn Niels zu seinem 8.Geburtstag eine “Polizei-Party” im Garten veranstaltet.

Die Tische waren mit den Polizei-Servietten dekoriert und zum Essen und Trinken hatten wir das passende Partygeschirr. Ganz begeistert war unser Sohn von dem Polizeimotiv-Konfetti auf den Tischen, davon durften wir am Ende der Party kein einziges Teil weg werfen!

Mit dem rot-weißen Polizei-Absperrband haben wir für Aufsehen gesorgt, weil die Gäste dachten dies sei echtes Absperrband von der Polizei !!!

Liebe Grüße aus Mannheim

 

Abgebildete PartyDeko.de-Artikel:

Party-Absperrband „Polizei“ 10 m
XXL Konfetti „Polizei“ 24-tlg.

Servietten „Polizeimotorrad“ 16,5 cm 20er Pack

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Hier kommt die Polizei! Polizei-Party zum Kindergeburtstag, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.