Frühling! Ostern & Angrillen

Raus geht´s!
Grill anschmeißen, Eier verstecken und sich dabei die Sonne ins Gesicht strahlen lassen!
Der Frühling kommt! Auch wenn die Temperaturen noch nicht ganz so wollen, wie wir.

Wenn es viel zu kalt ist, dann wird halt einfach drinnen ein bisschen frühlingshaft dekoriert.
Aber die hart gesottenen unter uns feiern natürlich ihre erste Mini-Grillparty mit dem einen Lieblingshaushalt ;).

USA BBQ auf der letzten Etappe gegen Fernweh

Burger Schale BBQ Time

Burger Schale BBQ Time

Aber auch mit der schon langsam bekannten Miniparty kann man sehr viel Partyspaß haben. Also dekorieren sie, was das Zeug hält. Lampions, Girlanden und die passende Tischdeko inklusive Pappteller und Servietten. So versetzt sie das Angrillen je nach Thema an einen ganz anderen Ort.

Wie wäre es zum Beispiel mit USA Deko und einem amerikanischen BBQ?
Sparerips, Maiskolben und Coleslaw sind da eine tolle Wahl, aber auch ein saftiger Burger passt hier perfekt!
Neben Stars and Stripes Deko gibt es auch andere Deko-Ideen, wie sie schon mit kleinem Aufwand einen großen Effekt erzielen können!

Lassen sie ihrer Phantasie freien Lauf! So überbrücken wir auch noch den Rest der Zeit, bis wir diese Orte wieder in echt besuchen können.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.