NEU! 3D-Bastelbogen für leuchtende Kinderaugen

Ob Kindergeburtstag, Familienfest oder einfach nur ein verregneter Sonntag-Nachmittag – es gibt so viele Anlässe, an denen man für seine liebsten Kleinen händeringend nach einer Beschäftigung sucht. Und zwar nach einer, die über längere Zeit spannend bleibt und Spaß bringt, die dazu noch die Motorik fördert und natürlich zu guter Letzt auch im Ergebnis ganz schön toll ist.

Kinderleicht! Spielzeug-Traktor selber basteln
Bilder malen und Kekse backen sind ja schön und gut, aber wir haben etwas cooleres! Ja gut es hat mit Basteln zu tun, aber es ist nicht einfach nur Zahnstocher in Kastanien stecken oder Sterne ausschneiden – mit unserem 3D Bastelbogen ihren eigenen kleinen Spielzeug-Traktor basteln. Zum Vorlesen und als Bastelerklärung ist eine kleine Hektor-Geschichte auf dem Bastelbogen aufgedruckt. Der Papier-Traktor mit dem klangvollen Namen Hektor wird nach erfolgreichem ausschneiden und zusammenkleben mit Sicherheit (zumindest für eine gewisse Zeit:)) der Liebling im Kinderzimmer werden. Da kann es dann nach getaner Bastelarbeit auch zu Recht stolz auf sich sein. Denn welches Kind kann schon von sich behaupten sein Spielzeug aus einem dicken Blatt Papier selbst gezaubert zu haben? Und das ganz ohne Hilfe (nun gut, meistens zumindest ;))!

Das ist der Bastelbogen mit dem fertigen Hektor davor:

Bastelbogen mit gebasteltem Hektor

Bastelbogen mit gebasteltem Hektor

Und so sieht Hektor der Traktor in voller Pracht aus:

Hektor aus allen Perspektiven

Hektor aus allen Perspektiven

Ein toller Zeitvertreib für große und kleine Traktor-Freunde. Wir wünschen viel Spaß beim Basteln und natürlich beim Spielen danach!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
NEU! 3D-Bastelbogen für leuchtende Kinderaugen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.