Geburtstagsparty im 80’s Style!

80er Geburtstagsparty

80er Geburtstagsparty

Liebes Partydeko-Team,
als Kind der 80er musste ich meinen Geburtstag natürlich im 80’s Style feiern: Eine Mottoparty zu der alle Gäste das passende Outfit tragen „mussten“. Auf der Suche im Internet nach der passenden Deko bin ich bei Partydeko.de fündig geworden. Die Gäste waren alle begeistert und mit der dazu passenden 80er Musik + cooler Discokugel (auch von euch natürlich!!!) war die Fete einfach nur super! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Mottoparty 😉
Danke und Gruß, Anne!

Abgebildete PartyDeko.de-Artikel:
Raumdeko 80er Jahre-Style 4-tlg.
Selbstklebende Wanddeko Kassette 51 cm
Fotowand Ghettoblaster 94 cm x 64 cm
Serviette 80er Jahre-Style 16er Pack

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Geburtstagsparty im 80's Style!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.