Integrationsfest

Alpenresort Schwarz

Alpenresort Schwarz

Am Samstag fand das 2. Familien, Freunde und Integrationsfest im Alpenresort Schwarz statt!

Mitarbeiter aus 18 Nationen wurden vorgestellt und hatten die Möglichkeit Ihr Land zu präsentieren – verschiedene Spezialitäten wurden von den Mitarbeitern zubereitet und mitgebracht ! Das Kuchenbuffet war in Tiroler Hand 🙂 Ein umfangreiches Action- & Funprogramm wurde von der Familie P. zusammen mit der Projektgruppe Inside organisiert von Kinderschminken, Entenfischen bis Zumbaparty und Bierkistenklettern! Die Schwarz Mitarbeiter bedanken sich bei der Familie P. für das gelungene Fest und freuen sich schon aufs 3. Familien, Freunde und Integrationsfest !

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE SPONSOREN & HELFER!

Vielen Dank und lieben Gruß aus Tirol
B.W.

 

Abgebildete PartyDeko.de-Artikel:
Raumdeko Internationale Mini-Flaggen 10er Pack 11 cm x 8 cm
Wimpel-Girlande Internationale Länder 10 m
Party-Absperrband Internationale Flaggen 6 m

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Integrationsfest, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.