Endspurt für die NRW-Sommerferien

Nächste Woche geht auch in NRW die Schule wieder los. Das ein oder andere Bundesland muss zwar erst ab Anfang September wieder die Schulbank drücken, aber für den Großteil sind die Sommerferien spätestens nächste Woche vorbei.

Wanddeko Flip Flop Time

Wanddeko Flip Flop Time

Das letzte heiße Wochenende in Freiheit
Da trifft es sich doch sehr gut, dass genau dieses letzte Wochenende in „Freiheit“ das heißeste des Jahres werden soll. Schließlich hatten vor allem die daheim gebliebenen nicht wirklich Glück mit dem Sommerferien-Wetter in Deutschland. Aber dieses Wochenende entschädigt für einiges. Also packt die Badehose ein, schwingt euch aufs Rad und macht euch einen heißen, erfrischenden Tag im Freibad oder am See. Und die dazugehörige laue Sommernacht lädt natürlich auch ein, um mit Freunden und Bekannten am See oder im Garten eine kleine, spontane Beachparty zu veranstalten.
Denn mit kühlen Cocktails, leckerem Grillgut und chilliger Musik kann man den heißen Sommertag bestens ausklingen lassen – da könnten die Ferien natürlich gerne noch 4 Wochen länger sein, aber naja, irgendwas ist immer ;).

 

Wanddeko Strandblick

Wanddeko Strandblick

Nach der Party ist vor der Party
Mit diesen heißen Erinnerungen ans Wochenende lässt es sich der Schulstart bestimmt gleich viel besser verkraften. Und wenn nicht, ist doch das erste Wochenende nach Schulanfang auch direkt wieder ein großartiger Anlass, um ein Party zu veranstalten. Denn die „Back to school“-Party sollte eigentlich sowieso eine feste Instanz nach Schulferien sein :).  Mit ein bisschen Kreativität könnt ihr euch so mit einem extrem wichtigen Anlass für eine Mottoparty von Wochenende zu Wochenende hangeln – bis zu den nächsten Schulferien…
Also PARTY ON liebe Schüler!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.