Zu Hause Geburtstag feiern

Buchstaben Girlande funkelnder GeburtstagGeburtstage von Geburtstagskindern jeden Alter sind dieses Jahr einfach ganz anders als sonst. Keine große Feier, gratuliert wird meistens über Video-Call, Anruf oder Nachricht und auch die Kleinen müssen auf Indoor-Spielplatz und andere tolle Kindergeburtstags-Aktivitäten mit vielen Freunden verzichten.

Ein Lächeln ins Gesicht zaubern mit ein bisschen Deko

Haareif Mini Geburtstagshut

Haareif Mini Geburtstagshut

Wir wissen, dass wir das Alleine-Gefühl nicht ganz vertreiben können, aber wir können zumindest für ein bisschen strahlende Kinderaugen am Geburtstag sorgen und auch den großen Geburtstagskindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Und das ist noch nicht mal schwierig! Denn mit ein bisschen passender Geburtstagsdeko und einem geschickten Händchen in Sachen Geburtstagskuchen-Verzierung wird auch ein doofer Corona-Geburtstag zu einem wunderschönen Tag – natürlich ganz anders, aber schön für das Geburtstagskind.

Während die Erwachsenen bei der Deko häufig auf die Geburtstagszahl und Deko mit „Happy Birthday“ Aufdruck setzen, wird es bei den Kleinen bunter, lustiger und individueller mit der Deko-Wahl.

 

Super-Kindergeburtstag Dank heiß geliebter Themendeko

Partyset Pink Paw Patrol

Partyset Pink Paw Patrol

Vielleicht gibt es keinen großen Kindergeburtstag, aber trotzdem kann man doch die Helden von Paw Patrol in Form von Deko gratulieren lassen. Euer kleiner Schatz liebt Astronauten und Außerirdische? Versetzt das Wohnzimmer doch einfach in den Weltraum – Deko macht´s möglich.

Ob Dinosaurier, die Eiskönigin, Pferde von oben bis unten oder Peppa Pig. Mit der passenden Kindergeburtstags-Deko kann man auch ohne Außerhaus-Aktivitäten und ohne viele kleine Gäste eine ganz besondere Atmosphäre schaffen.
Wir wünschen allen Geburtstagskindern auch in dieser Zeit einen wunderschönen Geburtstag.

 

Achtet aufeinander & bleibt gesund!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Zu Hause Geburtstag feiern, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.